07.10.13 17:57 Uhr
 70
 

Fußball: Rückkehr von Francesco Totti ins italienische Nationalteam möglich

Nach starken Leistungen für den AS Rom zeigt sich Italiens Teamchef Cesare Prandelli zuversichtlich, dass Francesco Totti ins Nationalteam zurückkehren könnte.

So sagt der italienische Nationaltrainer: "Wenn wir jetzt unmittelbar vor der WM stünden, wäre er heute in der Mannschaft. Absolut, ja".

Totti bestritt sein letztes Spiel für Italien im WM-Finale 2006 gegen Frankreich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Italien, Rückkehr, Nationalteam, Francesco Totti
Quelle: www.laola1.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2013 18:37 Uhr von Frambach2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der AS Rom präsentiert sich in der Tat mehr als überzeugend in der aktuelle Saison. Agieren ungemein selbstbewusst und sind sowohl in der Offensive, als auch in der Defensive, in bestechender Form. Wobei aber der Vollständigkeit halber zu erwähnen ist, dass die Partie gegen Inter bislang der erste, mehr oder minder qualitativ relevante Prüfstein war. Ich für meinen Teil, warte die Partie gegen Napoli ab, bevor ich vollmundig ein Fazit ziehe.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?