07.10.13 17:28 Uhr
 903
 

"Winnetou"-Schauspieler Pierre Brice will 2014 in seine Villa

"Winnetou"-Schauspieler Pierre Brice ist mittlerweile 84 Jahre alt und er hat sich eine Villa in Garmisch-Partenkirchen errichten lassen.

Die Villa im Landhausstil besteht aus drei Stockwerken, drei Eingängen und 900 Quadratmetern Wohnfläche, damit die Schwestern seiner Frau mit ihren Männern auch ihren Lebensabend zusammen mit Pierre verbringen können.

Das Richtfest ist in greifbarer Nähe und der Einzug ist auf Mitte 2014 geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: _Fuchsi_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Villa, Einzug, Garmisch-Partenkirchen, Winnetou, Pierre Brice
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2013 21:37 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er lässt bauen und die angehörigen müssen es abbezahlen. ein schlauer indianer ist er geblieben . kommt sicherlich eine feder auf dem dach zum richtfest
Kommentar ansehen
08.10.2013 12:07 Uhr von Teilzeitfrosch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht, dass ich es ihm nicht gönne, aber wo ist da die News???

Ich meine, wenn jetzt schon Nachrichten veröffendlicht werden von Promis die Umziehen, was kommt als nächstes?

Til Schweiger beim Renovieren?? Tine Wittler gräbt Garten um??

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?