07.10.13 17:06 Uhr
 2.020
 

Köln: Leiche im Wald gefunden

In Köln war ein Pärchen unterwegs im Wald, um Pilze zu suchen. Nicht weit vom Weg entfernt machten sie einen grauenvollen Fund.

Zwischen dem Geäst lag eine bereits skelettierte Leiche. Sofort rief das Pärchen die Polizei.

Es wurde festgestellt, dass es sich um einen Mann handelt, jedoch wer er war und was die Todesursache war, konnte bisher nicht heraus gefunden werden.


WebReporter: _Fuchsi_
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Leiche, Fund, Wald, Skelett
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2013 17:07 Uhr von TausendUnd2
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Und die Schweine von der BILD machen erst mal ein Photo von der Leiche...
Kommentar ansehen
08.10.2013 10:53 Uhr von langweiler48
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@AffenJunge ......


Und viele koennen dir geistig nicht folgen.

Kommt mal zu mir und schaut Nachrichten hier. Kuerzlich ist ein Motorradfahrer verunglueckt. Ihm wurde beide Beine abgetrennt. Die Fotos konnte man abends im Fernsehen betrachten..

Vor 14 Tage ist ein Unfall vor einer Ueberwachungskamera passiert. Der Kopflag 5 m neben der Leiche. Von woher ich das weiss? Das Fernsehen hat den Film der Ueberwachungskamera gesendet.

Da ist die Fotografie eine Lachplatte, was man hier sieht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?