07.10.13 17:01 Uhr
 300
 

Chris Brown prahlt in einem Interview: Erster Sex angeblich schon mit acht Jahren

Rapper Chris Brown prahlte jetzt in einem Interview damit, dass er angeblich bereits im Alter von acht Jahren das erste Mal Sex hatte.

Seine damalige Sexpartnerin sei rund 14 oder 15 Jahre alt gewesen, so der Ex von Rihanna.

"Auf dem Land läuft das anders. Zu dem Zeitpunkt waren wir schon scharf darauf. Es mit acht zu machen bereitet einen irgendwie für später vor, damit man eine Sexbestie sein kann", so der Rapper.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Interview, Rapper, Chris Brown
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2013 18:06 Uhr von Frambach2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wundert mich im Fall von Chris Brown gar nicht. Nachdem er vor einiger Zeit ungefragt und ungeniert auf Twitter sein bestes Stück präsentieren musste, wird er im Bezug auf sonstige sexuelle Prahlereien, wohl kaum Zurückhaltung beweisen können. Too much Information Chris..
Kommentar ansehen
07.10.2013 18:57 Uhr von Joeiiii
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das glaubt er doch selbst nicht! Wahrscheinlich hat er sich den Finger in den Arsch gesteckt. Mehr war da sicher nicht.
Kommentar ansehen
09.10.2013 09:36 Uhr von omar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, der Reverent gab ihm dann 20 Dollar und ein Snickers...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?