07.10.13 16:34 Uhr
 10.594
 

Fans über neue "DSDS"-Jury entsetzt: "Hat RTL kein Geld mehr für richtige Promis?"

Seit kurzem stehen die neuen Jury-Mitglieder für die nächste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" fest, doch nun gehen die Fans auf die Barrikaden. Sie bemängeln vor allem die mangelnde Popularität der Juroren.

Vor allem der Rapper "Prince Kay One" kommt dabei äußerst schlecht weg. So schreibt zum Beispiel ein Nutzer bei Facebook: "Wo haben die den denn ausgegraben ?? Was soll der den Leuten sagen ?? Wie man es nicht macht ....?".

Auch Jurorin Mieze Katz wird wegen ihrer mangelnden Berühmtheit heftigst kritisiert. Eine andere Facebook-Nutzerin fragte gar, ob denn RTL kein Geld mehr für richtige Prominente hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, RTL, Fan, DSDS, Jury
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2013 16:40 Uhr von polyphem
 
+51 | -0
 
ANZEIGEN
Sie könnten ja auch mal einen Obdachlosen in die Jury holen, da würde man wenigstens einer Person etwas gutes tun.
Kommentar ansehen
07.10.2013 16:46 Uhr von Biblio
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Welche deutschen Promis wollt ihr denn bei DSDS sehen?^^
Es gibt doch keine, und wenn doch, haben sie ihre eigenen Shows und folglich keine Zeit. Oder Sie besitzen Format und passen nicht in diese Castingshows.
Kommentar ansehen
07.10.2013 16:50 Uhr von GaiusBaltar
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Seit wann hat RTL überhaupt richtige Promis im Programm?
@ La_Brador bist mir zuvorgekommen.

[ nachträglich editiert von GaiusBaltar ]
Kommentar ansehen
07.10.2013 17:24 Uhr von rubberduck09
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wer lästert hier über Mieze Katz (aka Maria Mummert)? Die kann wenigstens singen, was man von anderen nicht behaupten kann.
Kommentar ansehen
07.10.2013 17:58 Uhr von blaupunkt123
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder Straßenmusiker hat mehr Ahnung von Musik, als diese möchtegern Jury. Und nicht nur bei DSDS, sondern auch bei den anderen Shows.
Kommentar ansehen
07.10.2013 19:34 Uhr von Brain.exe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da müssen keine Promis hin da müssen Leute hin die Ahnung von Musik und ein gutes Ohr haben, dann kann evtl mal was aus dem Gewinner werden.
Kommentar ansehen
07.10.2013 19:38 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frage mich gerade warum in einer "Jury" für ein Künstlerchasting überhaubt "Promis" beurteilen müssen !

gerade DAS macht diese RTL Scheisse doch so unglaubwürdig ......

in einer "richtigen Jury" die einen Sänger suchen ... sitzen normalerweise Leute aus - in diesem Fall - der Musikindustrie bzw. Produzenten aus der Musikbranche.

UND DIE kennt in der Regel eigentlich niemand !

Bohlen ist hier eine grosse Ausnahme und auch nur, weil er selber mal als "Künstler" in den Charts war ......
Kommentar ansehen
07.10.2013 19:52 Uhr von ThomasHambrecht
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich könnte mir für die Jury echte Tonmeister und Tontechniker vorstellen.
Stattdessen kommen irgendwelche Leute, die auch nur mithilfe der vorgenannten Techniker anhörbar sind.
Kommentar ansehen
07.10.2013 20:15 Uhr von Purposer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, ich will mich davon nicht aggressiv machen lassen. Ich muss wieder anfangen zu meditieren.

[ nachträglich editiert von Purposer ]
Kommentar ansehen
07.10.2013 20:51 Uhr von Cansan
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mieze Katz aka MIA gehört wohl zu den besten deutschen Band der letzten Zeit wie ich finde.
Immer wieder fresh
Kommentar ansehen
07.10.2013 20:57 Uhr von TrancemasterB
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich will da keine Promis. Da müssen Leute hin die Ahnung von Musik haben. Also schon mal kein Rapper.
Kommentar ansehen
07.10.2013 21:25 Uhr von Acun87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das sind doch alles pappnasen die selber keine ahnung von musik haben und diese sollen dann höhen, tiefen und gesangslage beurteilen ?

lol
Kommentar ansehen
07.10.2013 22:05 Uhr von marcy_darcy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Eher erstaunlich, dass Mieze sich für sowas hergibt. Naja, jeder braucht wohl Geld. Vielleicht wertet sie ja auch die ganze Sache etwas auf.
Kommentar ansehen
07.10.2013 22:16 Uhr von Airstream
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, richtige Künstler (Künstler nicht gleich Prominent !) geben sich für so einen Schund nicht her
Kommentar ansehen
07.10.2013 22:57 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@hoenipoemoekel und Du bist - mit Verlaub - nicht ganz dicht. Das steht mir jetzt genauso zu wie Dir, die Du andere als minderbemittelt bezeichnest.
Kommentar ansehen
07.10.2013 23:42 Uhr von Hallominator
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist auch eine Art, Werbung zu machen... Da das Format generell immer unbeliebter wird, kommt jetz die Trashjuror-Methode zum Einsatz.
Bin mal gespannt, wie viele Leute extra einschalten, um die unpopulären Juroren zu sehen, einfach weil man die noch nich kennt oder weil man denkt, dass man die eigentlich kennen "müsste", weil sie ja als Juror bei DSDS sind.
Kommentar ansehen
07.10.2013 23:53 Uhr von gismo11
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das liegt an Dieter Bohlen !!!!
Er kann es nicht leiden wenn andere eine andere Meinung haben.
Aus diesem Grund mußte RTL Jury Mitglieder einkaufen die noch weniger Ahnung von Musiker/in haben als Bohlen selbst.
Mich wundert es das Andrea Berg nicht in der Jury sitzt.
Die liebt er doch über alles ;-)
Kommentar ansehen
08.10.2013 05:14 Uhr von raptil75
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das waren doch bis jetzt immer c-klasse "promis"

Naja zwar waren die von Tokio Hotel nicht mein Ding, aber von C-Promis zu reden ...

Jedenfalls waren früher erfolgreiche Leute aus der Musikbranche dabei (Sei es Manager, Sänger .... usw), die jetzt kenn ich nicht mal.
Kommentar ansehen
08.10.2013 06:48 Uhr von Borgir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Marianne Rosenberg dürfte wohl sehr viel mehr erreicht haben als so mancher, der in der Jury gesessen hat. Davon abgesehen ist DSDS hoffentlich bald am Ende, den Einheitsbrei mit 08/15-Popstimmchen kann ja kein Mensch ertragen.
Kommentar ansehen
08.10.2013 06:56 Uhr von Mecando
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Bei Mieze Katz frag ich mich eher, warum sich sich auf ein solches Niveau runter begibt. :)
Kommentar ansehen
08.10.2013 07:33 Uhr von Darkman149
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Mecando: vermutlich kommt bald ein neues Album raus und sie darf in der Show ein bisschen Werbung dafür machen oder so.

Naja, wieder ein Grund mehr die Flimmerkiste aus zu lassen und sich mit anderen Dingen zu beschäftigen.
Kommentar ansehen
08.10.2013 08:28 Uhr von der_Z
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was genau ist denn eigentlich ein "richtiger" Promi?! Seit ich beschlossen habe, nicht an der vermutlich gemeinsam von Regierung und Free TV (bzw. Ad TV) initiierten Volksverdummung teilzunehmen, weiß ich nicht mal, wie sich die Jury da aktuell zusammensetzt. Fast sicher erscheint mir aber, dass die Jury maximal halb so schlimm sein wird wie die "Kandidaten"...
Kommentar ansehen
08.10.2013 08:34 Uhr von White-Tiger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer oder was ist Mieze Katz ?!
Was kann Sie und was macht Sie oO!?
Kann mir das jemand sagen?
Kommentar ansehen
08.10.2013 08:42 Uhr von Darkman149
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@White-Tiger: http://www.gidf.de kann dir das sagen ;-)
Kommentar ansehen
08.10.2013 08:43 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@Borgir - wenn DU es nicht ertragen kannst - schalt einfach ab oder garnicht erst an. Aber hör auf Dich als das Sprachrohr für alle aufzuspielen.

Außerdem ist die Jury altersgerecht gewählt. Von Bohlen bis zur Katze - die einen ken nen den nicht, die anderen haben höchstens ne Mietze Katze zuhause.

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten
Clickbait-Falle Huffingtonpost


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?