07.10.13 15:39 Uhr
 1.989
 

Ludwigsburg: Wer soll dieses Wrack jetzt noch mieten?

Das Schießen eines lustigen Fotos gelang jetzt einem Leser der "Bild"-Zeitung in Ludwigsburg in Baden-Württemberg.

Hier waren zwei Männer dabei einen Baum zu fällen, der jedoch unkontrolliert umkippte und einen Transporter traf.

Das kuriose: Bei dem Wagen handelte es sich um einen Miet-Transporter, bei dem nun nur noch die Werbung "Jetzt mieten!" zu erkennen war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Miete, Schnappschuss
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt
154 Hells Angels patrouillieren wegen entführtem Chihuahua in Leipzig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2013 15:53 Uhr von FraxinusExcelsior
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor:

So ein Nick-Changing spencinator78 -> Miietzii kann schon mal hilfreich sein, man muss dabei aber auch den Stil der News ändern... ;)

[ nachträglich editiert von FraxinusExcelsior ]
Kommentar ansehen
07.10.2013 15:55 Uhr von blade31
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHHAHAH

wie lustig... oh mann

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
07.10.2013 16:42 Uhr von r3vzone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.10.2013 17:18 Uhr von ph-neutral
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Bild sprach zuerst mit dem Transporter.

Er fühle sich etwas niedergeschlagen und gedrück, so die Aussage des Transporters.

[ nachträglich editiert von ph-neutral ]
Kommentar ansehen
07.10.2013 22:23 Uhr von Airstream
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zeigt mir die Menschen die so etwas als wichtig genug empfinden um es in einer News zu packen *seufz*
Kommentar ansehen
07.10.2013 23:23 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Scheint britischer Humor zu sein. Der zündet nicht mal mit ´ner Flasche Lachgas und Zwangsinhalation.
Kommentar ansehen
09.10.2013 08:40 Uhr von tino02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"einem Leser der "Bild"-Zeitung" lol ein Leser :-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben