07.10.13 14:57 Uhr
 70
 

Handball/Berlin: Füchse-Bomber Jesper Nielsen zeigt gute Leistung

Nach dem Abgang der beiden Kreisläufer Jewgeni Pewnow (24/Göppingen) und Torsten Laen (33/Kolding) wussten die berliner Füchse nicht, ob sie dies verkraften.

Doch bis jetzt verkraften sie es wohl besser als gedacht, denn der Neuzugang Jasper Nielsen (24) entwickelt sich zum "Brecher".

Der Füchse-Choach Dagur Sigurdsson sagt: "Er hat vom Gewicht her zugelegt, wird immer kräftiger. Und er ist noch ein junger Spieler." und "Er hat das Zeug zu einem Großen! An ihm werden wir viel Freude haben."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Handball, Leistung, Füchse Berlin
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?