07.10.13 14:42 Uhr
 38
 

Basketball : Schlechter Saisonstart für Alba Berlin

Der Saisonstart hätte für Alba Berlin nicht schlechter ausgehen können. Alba verlor bei den Artland Dragons knapp mit 66:67 und einer ihrer Star-Spieler, Jonas Wohlfarth-Bottermann, wurde verletzt.

Bei einer Verteidigungsaktion knickte er um. Ein MRT die am heutigen Montag stattfindet soll Klarheit bringen, was es nun ist. Wegen einiger Fehler lag Alba schon ziemlich früh im Spiel mit elf Punkten zurück.

Erst später, nach der Halbzeit, brachten Vojdan Stojanovski (25) und Leon Radosevic (23) die Berliner mit jeweils 14 Punkten zurück ins Spiel. Aufgrund geringen Durchhaltevermögens von Alba, kassierten die Berliner in den letzten Sekunden noch einen Korbleger und verloren somit das Spiel.


WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Niederlage, Alba Berlin, Saisonstart, Artland Dragons
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?