07.10.13 14:16 Uhr
 74
 

Fußball: Joachim Löws Vertrag soll nach Qualifikation verlängert werden

Der DFB steht kurz vor der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien.

Im Duell gegen Irland am kommenden Freitag will man den Aufstieg perfekt machen. Zudem würde Bastian Schweinsteiger bei zwei Einsätzen im letzten Spiel gegen Schweden sein 100. Länderspiel feiern.

Nach einer erfolgreichen Qualifikation will der DFB den Vertrag mit Bundestrainer Joachim Löw verlängern und mit neuem Vertrag in die WM-Vorbereitung starten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Qualifikation, Fußball-WM, Joachim Löw
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw will, dass Weltmeister einen "internen Druck" spüren
Fußballnationaltrainer Joachim Löw fordert harte Strafen für dopende Kicker
Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2013 14:35 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haben wir mal die Quali nicht gepackt, dass diese "Leistung" ausreicht, um seinen Vertrag verlängert zu bekommen?
Kommentar ansehen
07.10.2013 15:55 Uhr von polyphem
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Heynckes soll übernehmen sobald Löw diesmal keinen Titel holt. Löw hatte nun genug Zeit und war nicht erfolgreich genug.
Kommentar ansehen
07.10.2013 17:38 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So werden wir ewig erfolglos bleiben - Schade!
Kommentar ansehen
07.10.2013 18:35 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der löw ist wie die merkel.... bleibt uns ewig erhalten.
und weiter kommen wir trotzdem nicht.
Kommentar ansehen
07.10.2013 19:27 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin zwar auch anti-löw... aber ihr meckert schon auf extrem hohen niveau...

schlecht war deutschland in der letzten dekade auch nicht

ich sehe das problem eher in der nachfolge... heynckes wirds nicht machen und klopp kann noch nicht ;) wer käme sonst in frage?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw will, dass Weltmeister einen "internen Druck" spüren
Fußballnationaltrainer Joachim Löw fordert harte Strafen für dopende Kicker
Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?