07.10.13 14:13 Uhr
 2.090
 

New York: Zombie Survival Machine von Hyundai - Zombies müssen leider draußen bleiben

In Anlehnung an die Erfolgsserie "The Walking Dead" hat Hyundai nun schon zum zweiten Mal ein Concept Car auf einer Comic Con, diesmal in New York, vorgestellt. Das martialische Gefährt verfügt über drei Maschinengewehre, Messerklingen an Front, Fenster und Türen, sowie eine automatische Armbrust.

Weiterhin ist die Karosserie mit einer Alu-Rüstung und die Fenster mit einem Rasiermesserdraht geschützt. So ausgestattet haben Zombies keine Chance, sich an menschlichem Fleisch zu laben.

Das Beste: Sollten tatsächlich einmal Zombies durch die Lande streifen - wir sind gewappnet. Denn der radikal modifizierte SUV, ein Santa Fe soll tatsächlich gebaut werden. Das Design für den SUV kam übrigens von einem Fan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schmollschwund
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Hyundai, Zombie, Machine
Quelle: www.auto-service.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Abgastests für neu zugelassene Autos ab Herbst 2018
Steuererhöhung durch neue Abgastests
Kölner Polizei warnt über 150 Raser

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2013 16:51 Uhr von r3vzone
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jawoll, mit EINEM dieser Wagen werden wir die gesamte Apokalypse überleben.
Meine Wenigkeit wird sich ja mit dem RTL-Tagesprogramm bewaffnen!
Kommentar ansehen
07.10.2013 17:44 Uhr von Jlaebbischer
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Mit dem RTL Tagesprogramm?

Bist du Wahnsinnig? Was meinst du, wo die Zombies denn grade her kommen???
Kommentar ansehen
07.10.2013 18:37 Uhr von YXFlashXY
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das geilste hier an den NEWS, sind immer eure Kommentare...dafür lohnt es schon immer wieder hier rein zu kommen.. danke euch ^^
Kommentar ansehen
07.10.2013 23:42 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei einer Zombieapokalypse hätte ich gerne einen großen schweren Wagen mit viel Kraft und einer Karosserie die extrem viel Kraft aufnehmen kann.

Noch wichtiger als so ein Auto wäre allerdings eine Platz der selbst einer Herde standhalten kann. Denn Autos brauchen Treibstoff und sollte sowas je eintreffen wird man erstmal nicht die Chance haben welchen herzustellen.
Kommentar ansehen
08.10.2013 05:21 Uhr von Sirigis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dieser Wagen würde es den Frankfurter Harakiri-Radfahrern erschweren, eben mal rechts zu überholen, um dann blindwütig einen Fahrbahnwechsel über mehrere Spuren zu vollziehen. Autsch.
Kommentar ansehen
08.10.2013 07:57 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dracultepes,
schwierig wirds doch immer dann, wenn die Gruppe sich irgendwo verschanzt und nicht mehr fliehen kann- Spritmangel dürfte es bei einer Zombieapokalypse erstmal nicht geben.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prien am Chiemsee: Frau vor Supermarkt mit Messer getötet
Bundesregierung sucht dringend Abschiebehelfer
Türkei: Verbot von Kuppelshows im Fernsehen per Dekret


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?