07.10.13 12:56 Uhr
 296
 

Ehemann Joachim Sauer nennt Angela Merkel auch im Urlaub "Frau Kanzlerin"

Der Bergsteiger Rainhold Messner hat verraten, wie der Ehemann von Angela Merkel seine Frau im Urlaub nennt.

Joachim Sauer sagt auch dann noch "Frau Kanzlerin".

Das Ehepaar würde privat einen lockeren und durchaus ironischen Umgangston untereinander pflegen, so Messner, der die beiden in Südtirol traf.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angela Merkel, Urlaub, Ehemann, Joachim Sauer
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ein Jahr nach Anschlag: Angela Merkel besucht Berliner Weihnachtsmarkt
Sachsen: Justiz genehmigt Galgen-Verkauf für Angela Merkel und Sigmar Gabriel
Angehörige der Terroropfer von Berlin attackieren in Brief Angela Merkel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2013 14:04 Uhr von Katerle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
meine führerin
würde ja auch etwas sehr seltsam klingen
:D

aber im ernst
was soll so eine anrede ? wenn man ein paar ist dann lässt man den Job mal außen vor und nennt sich beim kosenamen
es sei denn es ist schon alles zu spät
Kommentar ansehen
07.10.2013 16:01 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch klar, sonst hätte die Kanzlerin ihm "vollstes Vertrauen" ausgesprochen, was dem Todeskuss der Cosa Nostra gleich käme und er wäre abserviert worden wie Guttenberg, Schavan, Jung, Wullf und die FDP.

http://www.stern.de/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ein Jahr nach Anschlag: Angela Merkel besucht Berliner Weihnachtsmarkt
Sachsen: Justiz genehmigt Galgen-Verkauf für Angela Merkel und Sigmar Gabriel
Angehörige der Terroropfer von Berlin attackieren in Brief Angela Merkel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?