07.10.13 09:33 Uhr
 1.184
 

GZSZ-Damen bekommen bei Steffen Hensslers Kochshow für eine Runde keine Punkte

In der neuen Vox-Kochshow "Grill den Henssler", wurde für die GZSZ-Damen eine Runde komplett nicht gewertet.

Eine Vorspeise wurde nicht gewertet, weil Isabell Horn zwar in der vorgegebenen Zeit fertig wurde, die Teller jedoch nicht rechtszeitig zum Tisch bringen konnte. Es gab deshalb eine komplette Nullrunde.

Stefan Henssler gewann das Kochduell mit 23 zu 20 Punkte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Runde, Punkte, GZSZ, Kochshow, Steffen Henssler
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2013 09:37 Uhr von blade31
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das dein Ernst so was als News einzuliefern?
Kommentar ansehen
07.10.2013 11:20 Uhr von andi_25
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mal davon Abgesehen das das alles ist nur keine News.

Ist Sie in einem Punkt Falsch.

"Isabell Horn" hat nicht das Dessert gemacht sondern die Vorspeise.

Und Fertig ist Sie auch geworden sogar mit der Zeit aber die Zeit hat nicht mehr gelangt die Teller zum Tisch zu bringen.

Den Gang hat der Hennsler mit x zu 0 Punkten Gewonnen.

Das Dessert gang gegen Sila Sahin hat er mit 23:20 Gewonnen.

Das Komplette Kochduell hat er mit waren glaube ich 70:62 Gewonnen

-----------------------
Wie man so viele Fehler in eine News bauen kann.
--------------------------

Und die Show ist shrott, die alte war schon nicht besonders, aber das hier nun daziwschen mit Lebensmittel "gespielt" wird finde ich in der heutigen Zeit Absolut daneben.
Kommentar ansehen
07.10.2013 11:30 Uhr von maxyking
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ angelina2011

können wir dich vielleich irgendwie im real Life mit crushial verkuppeln. Dann könnt ihr euch denn ganzen Tag solche wahnsinnig wichtigen Dinge erzählen und den Rest von uns hier mit eurem Scheiß in ruhe lassen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?