07.10.13 09:31 Uhr
 730
 

Umfrage: Frauen stehen auf Qualität im Bett und haarfreie Männerrücken

Frühkommer können aufatmen - laut einer aktuellen Umfrage hassen es 38 Prozent der Frauen, wenn er gar nicht kommt und finden es im Gegenzug weniger schlimm, wenn er zu schnell kommt. Auch sonst räumt die Umfrage mit einigen Klischees auf.

Mehrmals täglich Sex darf es für 34 Prozent der Frauen sein, 42 Prozent wollen immerhin drei bis fünf Mal Sex pro Woche. Schlechter Sex ist dabei für 32 Prozent der Frauen auch kein Problem - besser als Abstinenz.

Die Größe des Penis ist 85 Prozent Prozent der Frauen unwichtig bzw. egal, aber Haare auf dem Rücken wird bei über der Hälfte der Befragten zu einem "Nein" im Bett führen. Mit Sexspielzeug kann man dagegen bei 44 Prozent der Frauen Punkten und etwas härter darf es mit Bondage bei 13 Prozent zugehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Really.Me
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Umfrage, Bett, Qualität
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2013 10:06 Uhr von Really.Me
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@ AktenJoe

Freut micht. Die Überschrift ist ja auch total missverständlich und hat dich deshalb sicher zum anklicken verleitet.

Eigentlich gab es in der Nachricht noch das Bild einer Frau mit blanken Brüsten, haben die Checker leider entfernt.

Tut mir leid, dass du jetzt völlig umsonst ein paar Sekunden deines sicher ganz kostbaren Lebens geopfert hast.
Kommentar ansehen
07.10.2013 12:13 Uhr von AllesSchonWeg-.-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Umfrage: Frauen stehen auf Qualität im Bett und..."

"Frühkommer können aufatmen - laut einer aktuellen Umfrage hassen es 38 Prozent der Frauen, wenn er gar nicht kommt und finden es im Gegenzug weniger schlimm, wenn er zu schnell kommt."

"Schlechter Sex ist dabei für 32 Prozent der Frauen auch kein Problem - besser als Abstinenz."

"Mit Sexspielzeug kann man dagegen bei 44 Prozent der Frauen punkten..."

Klingt echt nach qualitativ hochwertigem sex.
Peinliche lauch news.

[ nachträglich editiert von AllesSchonWeg-.- ]
Kommentar ansehen
07.10.2013 12:18 Uhr von Really.Me
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ AllesSchonWeg-.-

Da siehst du mal wie weit Frauen ihre Ansprüche bereits herunter geschraubt haben und dennoch von "Qualität" sprechen.
Kommentar ansehen
07.10.2013 13:22 Uhr von maxyking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Ahnung aber bei welcher Stellung sieht die Frau die Haare auf meinem Rücken. Mir fällt da nur eine ein und wenn sie dazu bereit ist sind Haare auf dem Rücken auch egal.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?