07.10.13 09:00 Uhr
 4.746
 

Gewinner von "Wer wird Millionär" bei Sat.1-Show

Am gestrigen Sonntagabend wurden auf Sat.1 die Kandidaten für die neue Show "Millionen für die Liebe" vorgestellt. Den Zuschauern stehen sechs wohlhabende Männer zur Auswahl, für die sie sich nun bewerben können.

Unter ihnen befindet sich auch ein ehemaliger Kandidat von "Wer wird Millionär", Sebastian Langrock. Er gewann die Million im März diesen Jahres.

Der Single wohnt derzeit in München in einer WG und sucht nun die Frau fürs Leben. "Ich suche Nonne und Nutte", so beschreibt er unter anderem seine Traumfrau. Zudem sollte sie seine Interessen teilen und auch hübsch sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Anni76
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Gewinner, Sat.1, Wer wird Millionär?
Quelle: www.promiflash.de