07.10.13 07:22 Uhr
 317
 

Smartwatch Klassiker - Das sind die wohl bekanntesten Smartwatches der Welt

Jeder kennt sie, einige lieben sie: Smartwatches aus bekannten Serien und Filmen wie "Knight Rider", "Predator" und "Star Trek" dienten als Vorreiter für die Smartwatches von heute.

Die wohl bekanntesten Smartwatch-Konzepte aller Zeiten wurden nun in einem Top-7-Beitrag aufgelistet, darunter auch die Smartuhren von "Inpektor Gadget" und den "PowerRangers".

Die größte Überraschung ist, dass das Konzept eines mobilen Telefon für das Handgelenk erstmals in den 30er Jahren gesichtet worden ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Welt, Klassiker, Smartwatch, Knight Rider, Power Rangers
Quelle: www.trendsderzukunft.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2013 07:52 Uhr von Boon
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
keine news..
Kommentar ansehen
07.10.2013 09:28 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann ist Michael Knight Uhr eine Smartwatch?

Das war ne stinknormale LCD-Uhr, in die ein Funkgerät eingebaut war.
Kommentar ansehen
07.10.2013 11:48 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
StarTrek hat Smartwatches?

Ich kenne nur die Kommunikatoren der Generation Kirk und anschliessend die veränderte Varriante die auf der Brust getragen wird...
Kommentar ansehen
07.10.2013 12:25 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub, in ST2 gabs Handgelenk-Kommunikatoren. Oder warens es doch Trikorder?

Irgendwas in der Art meine ich, wäre da mal gewesen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?