07.10.13 06:18 Uhr
 636
 

Samsung Kunden frustriert: Home-Button des Galaxy Note 3 wackelt

Samsung machte in letzter Zeit wenig gute Schlagzeilen. Der Region-Lock blockiert nun doch die Geräte im Ausland und die Software auf dem Note 3 läuft frustrierend langsam. Nun kommen auch noch Mängel an der Hardware hinzu.

Artem Russakovskii, der Gründer von "Android Police", zeigt sich extrem frustiert über den schlecht verarbeiteten Home-Button seines Galaxy Note 3. Dieser hat durch Fertigungsfehler zu viel Spiel und wackelt deutlich im Gehäuse. Viele Nutzer auf der ganzen Welt bestätigen seine Beobachtung.

Derartige Fertigungsfehler waren bei anderen Samsung-Modellen nicht in so großer Zahl aufgetreten. Samsung wurde von Russakovskii zu einer Stellungnahme aufgefordert. Bisher ist keine Aussage zu dem Thema bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ouster
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kritik, Verarbeitung, Samsung Galaxy Note 3, Home Button
Quelle: www.giga.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2013 06:21 Uhr von montolui
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
...ich würde auch nicht auf einen Russakovskii reagieren...
Kommentar ansehen
07.10.2013 09:06 Uhr von jpanse
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mein HTC hat nen Sensor hinter dem htc Logo. Funktioniert prima und ich kann sogar einstellen was er machen soll wenn ich drauf tippe...der HomeButton von meinem SII knackt auch schon so merkwürdig...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?