07.10.13 06:13 Uhr
 321
 

"World of Warcraft" kommt 2015 in die Kinos

Seit Jahren gibt es das Spiel "World of Warcraft" - ein Rollenspiel, das nicht unbekannt ist.

Im Jahr 2015 soll es nun so weit sein und der Film zu der Spielreihe soll in die Kinos kommen.

Schon vor fünf Jahren spekulierte man darüber, doch dann wurde es wieder ruhig um den Film. Anfang des Jahres hörte man, dass der Drehbuchautor Charles Leavitt und der Regisseur Duncan Jones dafür engagiert wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: _Fuchsi_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, World of Warcraft, Jahr 2015
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2013 06:42 Uhr von Marknesium
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja und zwar im dezember 2015, also das dauert noch ewig

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?