07.10.13 06:07 Uhr
 502
 

Twitter-Krieg zwischen Miley Cyrus und Sinéad O´Connor geht weiter

Miley Cyrus und Sinéad O´Connor tragen derzeit über Twitter einen Streit aus. Angefangen hatte der Streit damit, dass O´Connor Cyrus einen offenen Brief zukommen ließ, in dem sie die 20-Jährige vor dem Showbusiness gewarnt hat.

Cyrus reagierte darauf allerdings weniger offen und es kam zum Streit. Am letzten Freitag war Sinéad O´Connor in einer US-Show zu Gast und wurde auf ihren Streit mit Cyrus angesprochen. Sie würde Miley Cyrus nur davor warnen wollen, dass die Musik-Industrie junge Menschen ausnützen könnte.

Miley sieht diese Äußerungen weiterhin als Anfeindungen, auch wenn O´Connor wohl das Gegenteil bewirken wollte. Andere Künstler, wie die australische Sängerin Sia, äußerte gegenüber Cyrus, dass Feminismus gut für Frauen sei und sie sich dadurch kritiklos ausdrücken könnten.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krieg, Twitter, Miley Cyrus, Sinead O´Connor
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2013 06:20 Uhr von montolui
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...Miley wirds auch noch irgendwann lernen...
Kommentar ansehen
07.10.2013 06:43 Uhr von Marknesium
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
mir war die frau von anfang an unsympatisch.

Naja die paar monate noch bis sie ihren drogentod unterliegt kann ich auch noch überleben^^
Kommentar ansehen
07.10.2013 09:02 Uhr von Marknesium
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@La_Brador

Miley Cyrus ^^
Kommentar ansehen
10.10.2013 18:24 Uhr von jetzaber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer diese kleinen Bratzen im Showbiz, die es schon in den falschen Hals kriegen, wenn jemand überhaupt nur Luft holt um (vielleicht) was zu sagen ...
Das ist der Neid.

Was ist das mit dem Feminismus, der gut für Frauen sei, die sich dadurch kritiklos (hä?) äußern könnten? Sachen gibt´s. ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?