07.10.13 06:06 Uhr
 107
 

"Deutschland sucht den Superstar" erstmals mit zwei Frauen in der Jury

Die Casting-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" geht in eine neue Runde. Nun sind die ersten Fotos der neuen Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Mieze Katz, Marianne Rosenberg und Kay One, aufgetaucht. Damit sind zum ersten Mal zwei Frauen in der Jury vertreten.

"Ich bin neugierig auf die kommenden menschlichen und musikalischen Überraschungen. Ich habe Lust auf die Unruhe, die es in mein Leben bringt. Ich freue mich auf die Aufregung, die Menschen, das Reisen, die uneinschätzbaren Eindrücke, einfach alles", so Mieze.

Marianne Rosenberg äußerte, dass sie mit 13 Jahren selbst an einer Casting-Show teilgenommen habe und dabei einen Plattenvertrag gewonnen hat. Sie wisse, wie man sich fühlt wenn man vor der Jury steht.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Jury, Deutschland sucht den Superstar, Marianne Rosenberg
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?