07.10.13 06:02 Uhr
 120
 

"Deutschland sucht den Superstar": Viel Neues - Jorge Gonzalez wird Kandidaten helfen

Bei der neuen Staffel der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" wird sich einiges ändern. Die Jury wird eine Neue sein und erstmals zwei Frauen präsentieren, ShortNews berichtete bereits.

Zur Unterhaltung wird nun auch noch Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez dabei sein und die Kandidaten unterstützten. Der aus "Let´s Dance" bekannte 46-Jährige wird den Kandidaten in Sachen Tanz, Styling und Performance zur Seite stehen.

Es wird aber noch mehr Neues in der mittlerweile elften "DSDS"-Staffel geben. Der Konkurrenzdruck wird erhöht. Dieter Bohlen wird einen Tagessieger küren, der einen besonderen Preis erhalten wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unterstützung, Deutschland sucht den Superstar, Jorge Gonzalez
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?