06.10.13 15:59 Uhr
 45
 

Basketball/Sasa Obradovic: Niemals Aufgeben

Der Saisonstart soll für Alba Berlin bei den Artland Dragons gut losgehen.

Trainer Sasa Obradovic fordert: "Ich will eine Reaktion auf den Supercup-Sieg sehen. Im Spiel gegen Bamberg gab es einige Situationen, in denen wir nicht wussten, was wir machen sollen. Das gilt für Offensive und Defensive, muss anders werden."

Er mahnt sein Team vor jedem Spiel gegen einen schweren Gegner .Er sagt: "Meine Spieler haben in den Situationen, in denen es nicht so lief, nicht aufgegeben. Das will ich wieder sehen." Jungstar Akeem Vargas pflichtet seinem Trainer bei: "Ich spiele ohnehin lieber auswärts als zu Hause."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Basketball, Alba Berlin, Sasa Obradovic
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2013 17:01 Uhr von Nightvision
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bin mal gespannt wie die saison wird für alba, ob sie die gute vorbereitung und den erfolg im supercup mit in die lige nehmen können.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?