06.10.13 15:20 Uhr
 97
 

Dirk Nowitzki: Vorzeitige Verlängerung kommt für ihn nicht in Frage

Auf die Frage, ob er vorzeitig verlängern möchte, antwortete Dirk Nowitzki wie folgt: "Ich denke mal, dass wir uns nächsten Sommer zusammensetzen, aber ich glaube nicht, dass ich vorzeitig verlängern werde."

Nowitzki ist seit 1999 bei den Dallas Mavericks und wurde 2011 NBA-Champion mit den Texanern.

Clubchef , Mark Cuban, lässt dem Riesen jedoch alle Freiheiten. Er sagt: "Er bekommt, was immer er will."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Verlängerung, Dirk Nowitzki, Dallas Mavericks
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2013 16:58 Uhr von Nightvision
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum sollte er auch, wenn ihm der club-chef die freiheit lässt sich in ruhe zu entscheiden. ich würde an seiner stelle auch nichts übers knien brechen, es sei denn man würde mir einen vertrag auf lebenszeit geben, der mir garantiert auch nach meiner aktiven zeit in exponierter stellung beim verein weiterzuarbeite.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?