06.10.13 14:48 Uhr
 12.825
 

Oktoberfest: Ein Mekka für Spanner

Für Mike ist der "Irrgarten" auf dem Oktoberfest eines der Highlights - aber nicht etwa weil er damit fährt, sondern es gibt ihm die "Gelegenheit, Dirndl zu sehen - in Massen. Und was drunter steckt, auch!". Dazu ist er extra aus Norddeutschland angereist, natürlich ohne Frau und Kind.

Er ist einer von vielen Spannern, die vor dem Irrgarten stehen und warten, manchmal stundenlang. An einer Stelle im "Irrgarten" wird Luft nach oben geblasen und die Röcke der Dirndl fliegen nach oben. Genau auf diesen Moment warten viele Männer und schießen Fotos oder filmen sogar.

Trotz Schilder mit der Aufschrift "Filmen und Fotografieren VERBOTEN" kann die Polizei nicht einschreiten. Erst wenn das Material im Internet landet, kann Anzeige erstattet werden. Mittlerweile sind viele solcher Filme im Netz zu finden, ohne das Wissen der Frauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Really.Me
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Oktoberfest, Dirndl, Spanner, Voyeurismus
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2013 14:58 Uhr von blade31
 
+54 | -0
 
ANZEIGEN
Stundenlang warten das bei einer Frau das Dirndl hochgeweht wird

wie arm ist das denn
Kommentar ansehen
06.10.2013 15:55 Uhr von ein_fremder
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
@benjaminx & La_Brador

Daher auch die Überschrift: Ein MEKKA...
Kommentar ansehen
06.10.2013 16:07 Uhr von rolling_a
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Spannen ist Glotzen ohne Einverständnis der beglotzten Person. Wenn ne Frau ihre Titten zusammenschnürt und das Ganze dann wie die Auslage der Fleischerei der Öffentlichkeit präsentiert und ich hingucke, kann man da ja wohl kaum von Spannen reden.
Kommentar ansehen
06.10.2013 19:39 Uhr von DuyWarlord
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Brüderle ist bestimmt auch vor Ort
Kommentar ansehen
06.10.2013 20:43 Uhr von Humpelstilzchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der "kleine Mann" möchte halt Mal sehen, was er alles haben könnte, wenn er das Geld hätte!!!
Kommentar ansehen
06.10.2013 20:44 Uhr von ghostdog76
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wo gibts die bilder ? hechel
Kommentar ansehen
06.10.2013 21:12 Uhr von floridarolf
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
SCHADE JETZT IST DAS GRÖßTE DROGENFEST=DAS OKTOBERFEST SCHON WIEDER VORBEI WOLLTE DOCH NOCH KOMASAUFEN UND IN MEINER KOTZE LIEGEN!DANN HALT NÄCHSTES JAHR PROST!!!
Kommentar ansehen
06.10.2013 21:16 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Fest ist ein Mekka für "ich-sags-lieber-nicht"..
Kommentar ansehen
06.10.2013 21:17 Uhr von Sir-Hoschi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aber die Links zu den Vids hätten schon mit reingehört, jetzt muss ich auch noch selber suchen... ;-)
Kommentar ansehen
07.10.2013 06:17 Uhr von Zxeera
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich das weiß, warum muss ich dann da noch durch. Scheint so als hätten manche Frauen es echt nötig.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben