06.10.13 14:34 Uhr
 268
 

Ein weiterer Tag der Selbstdarstellung: Boris Becker mit Jamie Cullum auf Arte

Bei der Sendung "Durch die Nacht mit..." auf Arte verbringen immer zwei berühmte Persönlichkeiten die Nacht miteinander. Diesmal treffen Boris Becker und Musiker Jamie Cullum aufeinander. Wobei letzterer der Einzige ist, der Substanz in die Sendung bringt.

Boris Becker, bekannt durch seine erfolgreiche Tenniskarriere, aber noch mehr durch seine Frauen und Twitter-Botschaften, merkt nicht, dass er etwas sagt, ohne vorher über seine Worte nachgedacht zu haben. Er inszeniert sich immer noch als Tennis-Star, obwohl diese Tage schon lange vorbei sind.

Während der Sendung postet er bei jeder Gelegenheit auf Facebook. Er vermarktet sich lieber, als den Moment zu genießen. Jamie Cullums Höflichkeit und Geduld gegenüber Becker retten die Folge letztendlich.


WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Boris Becker, Arte, Selbstdarstellung, Jamie Cullum
Quelle: www.taz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"
Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"
Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?