06.10.13 14:16 Uhr
 108
 

Opel: Ort für Zafira-Produktion noch offen

Ein Opel-Sprecher gab auf Anfrage an, dass noch nicht feststeht, wo die nächste Zafira Generation hergestellt wird. Damit dementierte er einen Bericht der Automobilwoche, die berichtete, dass das Auto im Peugeot-Stammwerk Sochaux gebaut werde.

Opel und Peugeot Citroën hatten in letzter Zeit angekündigt näher zusammenzuarbeiten. Der Zafira wird bis Ende 2014 noch in Bochum gebaut.

Das Werk in Bochum schließt aber Ende 2014.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Opel, Produktion, Opel Zafira
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2013 16:32 Uhr von kingoftf
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
"Niemand hat die Absicht, einen Opel zu kaufen"

Walter Ulbricht, 15. Juni 1961

Oder so ähnlich

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?