06.10.13 12:28 Uhr
 192
 

Formel 1/Südkorea: Achter Sieg für Sebastian Vettel - WM-Titel zum Greifen nah

Beim Großen Preis von Südkorea ging Sebastian Vettel (Red Bull) als Sieger hervor. Es war bereits der achte Sieg in dieser Rennsaison. Beim nächsten Rennen in Japan könnte Vettel seinen vierten Weltmeistertitel bereits klar machen.

Kimi Räikkönen und Romain Grosjean (beide Lotus) belegten die Plätze zwei und drei. Nico Hülkenberg (Sauber) zeigte eine sehr starke Leistung und wurde sensationeller Vierter.

"Das Team ist fantastisch. Ich freue mich sehr auf Japan. Meiner Meinung nach ist es die beste Strecke der Welt und eines der Highlights der Saison", so Vettel nach dem Rennen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Südkorea, Sebastian Vettel, Großer Preis
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel-1-Star Sebastian Vettel wünscht sich mehr Patriotismus in Deutschland
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel-1-Star Sebastian Vettel wünscht sich mehr Patriotismus in Deutschland
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?