06.10.13 12:04 Uhr
 293
 

"Bunga Bunga" im Altersheim - Silvio Berlusconi wird vielleicht Sozialstunden leisten

Zurzeit läuft es für den ehemaligen italienischen Ministerpräsident Silvio Berlusconi alles andere als gut. Aktuell versucht der italienische Senat Berlusconi aus dem Parlament zu werfen. Sollte das Vorhaben glücken, wird er auch seine Immunität, welche ihn vor Festnahmen bewahrte, verlieren.

Für ihn selbst sei der mögliche Ausschluss ein Schlag "ins Herz der Demokratie" (ShortNews berichtete). Der nächste Schlag könnte ihn im Zuge seiner Verurteilung wegen eines Steuerdelikts treffen.

Er erhielt eine einjährige Haftstrafe. Jedoch kann er aufgrund seines hohen Alters (77 Jahre) zwischen gemeinnütziger Arbeit und Hausarrest wählen. Möglich, dass man Silvio Berlusconi also bald beim Müll einsammeln im Park beobachten kann oder er Dienst im Seniorenheim leistet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Really.Me
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Strafe, Silvio Berlusconi, Altersheim, Sozialstunden
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2013 13:17 Uhr von ghostinside
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Bunga Bunga" im Altersheim

Klingt wie ein Pornotitel...
Kommentar ansehen
06.10.2013 13:42 Uhr von SirAdalbert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie hab ich schon fast Mitleid mit dem alten Sack. Alle reiten immer nur auf ihm herum.... Ist doch auch nur ein Mensch....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?