06.10.13 10:55 Uhr
 451
 

England: "Captain Manchester" - Selbsternannter Superheld zahlt Strafzettel anderer

In Manchester, England, treibt derzeit ein Superheld sein Unwesen - Captain Manchester. So nennt sich der Mann, der die Strafzettel von Parksündern aus seiner Tasche zahlt.

Seine Taten postete er auf Twitter und so hat er schon 3.000 Menschen, die ihm auf Twitter folgen. Er kleidet sich in einem rot-schwarzen Anzug.

Er sagt von sich selbst, dass er anderen Menschen helfen möchte, da er nun sehr viel Zeit hätte, nachdem er seine Arbeit verloren hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Manchester, Strafzettel, Superheld
Quelle: www.express.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Westfalen: Fahrer rast dreimal innerhalb von vier Stunden in gleiche Radarfalle
Irak: Drei IS-Terroristen von Wildschweinen zu Tode getrampelt
Mann in Gorilla-Kostüm kroch den Londoner Marathon mit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare