06.10.13 09:43 Uhr
 2.973
 

Tötensen: Polizei erwischt Dieter Bohlen mit überhöhter Geschwindigkeit

Die Polizei hat Dieter Bohlen auf dem Weg zum Winterquartier für seinen Sportwagen Mercedes SLS AMG mit überhöhter Geschwindigkeit erwischt.

Der Pop-Titan fuhr mit 62 km/h auf der abschüssigen Straße, statt der allerorts im Innenstadtbereich erlaubten 50 km/h.

Er musste 15 Euro Bußgeld nach dem Abzug des Toleranzwertes zahlen. Einen Spruch musste er laut "Bild"-Zeitung noch loswerden, er sagte zu dem Vorfall: "Sagen wir so: Dieser Wagen fährt gewissermaßen schon im Leerlauf 60."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Dieter Bohlen, Geschwindigkeitsüberschreitung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2013 09:54 Uhr von Danymator
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
62 - kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man deshalb rausgezogen wird... Außer die Polizisten sahen wer da am Steuer war. Dann mussten sie natürlich handeln ;)
Kommentar ansehen
06.10.2013 11:00 Uhr von TheRoadrunner
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Bin ich der einzige, für den sich der Ortsname wie "Töten Sie ihn" anhört?

62 statt 50 finde ich human. Das könnte mir genauso passieren.
Kommentar ansehen
06.10.2013 11:25 Uhr von dragon08
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Echt ? 12 Km/h über dem Erlaubten ?
Ich bin erschüttert ;-)

Wo ist hier die News ?
Kommentar ansehen
06.10.2013 11:25 Uhr von blaupunkt123
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wow, und deswegen kommt er in die Zeitung, damit er als böse dasteht ?

12 kmh zu schnell. Also er gehört sich wirklich eingesperrt... :-)

50 kmh sind für einen Sportwagen nahezu lächerlich
Kommentar ansehen
06.10.2013 11:45 Uhr von tvpit
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Glück daß er nicht schon den 2.Gang eingelegt hatte.
Kommentar ansehen
06.10.2013 13:01 Uhr von fabianf83
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
aus meiner Sicht ist das keine News wert. Jeden Tag fährt jemand zu schnell und muss mal blechen.
Kommentar ansehen
06.10.2013 13:37 Uhr von ms1889
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wat is daran eine news?
JEDER fährt mal schneller. klar das wieder bild mit dem toten zu erst sprach!
Kommentar ansehen
06.10.2013 14:25 Uhr von artemi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
interessiert kein schwein
Kommentar ansehen
06.10.2013 14:47 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinnige Geschwindigkeit

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
06.10.2013 16:13 Uhr von langweiler48
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Nein, nein, nein !!!! das war Promotion in eigener Sache. King Bollen hat die Polizei engengiert, eine Radarfalle aufzustellen, damit sie ihn mit ueberhoehter Geschwindigkeit blitzen koennen und die Presse dann davon berichtet. Von dem hat man doch Ewigkeiten nichts mehr lesen koennen, seit dem die jungen Damen kein Gefallen mehr an ihm finden. Grund: Er ist geizig. Wenn er es nicht waere, waere er mit 110 durchgebraust. Zahlt der doch aus der Portokasse.
Kommentar ansehen
06.10.2013 17:03 Uhr von Kochi56
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Habe einen Link zur Ortschaft gefunden:
http://www.stupidedia.org/...

"Tötensen ist ein vergammeltes Städtchen am Ende Deutschlands und liegt bei Suizidhausen. Chefkomiker ist Dieter Bohlen."

:D
Kommentar ansehen
06.10.2013 17:29 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kochi56 ....

Habe nur mal das ueber den Ort und Bohlen ein Stueck gelesen. Ich werde mir aber die Muehe machen alles zu verkonsumieren. Da kann man so richtig ausspannen. Sehe das 1 Plus als 1000 Plus von mir

Endlich mal eine News ohne Blut.

Auch ein grosses Plus ueber die Wikipedia nachgemachte Darstellung und umfangreiche lustige Ausgabe.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben