06.10.13 09:32 Uhr
 577
 

"Wetten, dass..?": Eiertanz bei Markus Lanz

Markus Lanz hat in der neuen Ausgabe von "Wetten, Dass...?" bewiesen, dass er es doch kann. Mit seinen Weltstars Harrison Ford, Sylvester Stallone und Cher hatte er ein hochkarätiges Starensemble in der Show, mit denen er locker plauderte.

Auch deutsche Stars waren mit Matthias Schweighöfer und Helene Fischer vertreten und Schweighöfer verriet in der Show sogar ein Geheimnis, denn Schweighöfer wird wieder Papa.

Annalena und Reinhard Will wurden Wettkönige, da sie es schafften im Blindflug mit einer Straßenwalze Bierflaschen zu öffnen. Dario Kiesewetter war der Verlierer, da er seine Wette mit den Eiern, die er 7,5 Meter über ein Zelt werfen wollte, um sie auf der anderen Seite wieder aufzufangen, verlor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wetten dass..?, Markus Lanz, Sylvester Stallone, Harrison Ford, Cher
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2013 10:00 Uhr von P17244
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wetten dass, war gestern stinkend-madig-langweilig mit vielem niveaulosen Gebrabbel. Das ist nicht nur meine Meinung, wurde auch von anderen Usern auf Facebook gepostet und so getwittert. Das Konzept der Sendung ist überholt und das ZDF wäre gut beraten, die Sendung nun endlich abzusetzen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?