06.10.13 09:15 Uhr
 330
 

Fußball/1. Bundesliga: Nach Unentschieden - FC Bayern München übernimmt Tabellenführung

Das Samstagabendspiel der ersten Fußball-Bundesliga zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Bayern München endete mit 1:1 (1:1). 30.210 Besucher (ausverkauft) waren in die BayArena gekommen.

Die Partie war bereits zur Pause entschieden. Toni Kroos (29. Minute) brachte die Gäste Mitte der ersten Halbzeit in Führung. Doch zwei Minuten später erzielte Sidney Sam den Ausgleich und Endstand.

Bayern München konnte infolge des Punktgewinns die Tabellenführung übernehmen. Leverkusen steht auf Rang drei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, FC Bayern München, Bayer Leverkusen, Tabellenführer
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2013 09:21 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieg?
Kommentar ansehen
06.10.2013 09:26 Uhr von Mankind3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab den Fehler mal gemeldet ;)
Kommentar ansehen
06.10.2013 10:56 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Seid doch nicht so streng. Die Checker sind von einer Zeitarbeitsfirma.
Kommentar ansehen
06.10.2013 10:56 Uhr von Joe Garcia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade das wir unsere Chancen nicht verwerten konnten - Leverkusen wurde regelrecht "an die Wand gespielt."

Das Spiel war übrigens Samstags, nicht Sonntags wie in der News angegeben...
Kommentar ansehen
08.10.2013 10:44 Uhr von TheWidowmaker666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt leider, eine Niederlage wäre zumindest nicht unverdient gewesen... ;)

Hätte mir nach den insgesamt (mit Ausnahmen), auch über die Saison hinweg, guten Leistungen etwas mehr Selbstvertrauen gewünscht.

Trotzdem, Punkt ist Punkt, fragt später keiner mehr danach wo der her kam ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?