06.10.13 09:14 Uhr
 17.510
 

USA: So heiß ist Eminems Tochter Hailie

Lange hat man nichts mehr von Rapper Eminem gehört. Jetzt gibt es jedoch Neues von der Familie. Doch es ist nicht Eminem selbst, der für Furore sorgt, sondern seine Tochter Hailie: Die 17-Jährige ist wohl unfassbar hübsch.

Hailie - sie wird im Dezember 18 - hat jetzt sogar den Preis der Schönheitskönigin an ihrer Schule abgeräumt.

Hailie ist die Tochter von Eminem (Marshall Mathers) und seiner Frau Kim. In der Vergangenheit gab es immer wieder Krisen in der Ehe. So soll er sie beispielsweise geschlagen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Tochter, Schönheit, Eminem
Quelle: amerika-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Pippa Middleton und Ehemann: Sie bereisen in den Flitterwochen gleich drei Orte
Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von "Germany´s Next Topmodel" erlaubt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2013 09:33 Uhr von SilentPain
 
+51 | -2
 
ANZEIGEN
wer auf dem Foto ist Hailie?
links oder rechts?????
Kommentar ansehen
06.10.2013 10:12 Uhr von mrshumway
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Man muss sagen die Tochter hat Glück, dass sie nicht aussieht wie der Vater.
Kommentar ansehen
06.10.2013 10:42 Uhr von Borgir
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Ist sie das auf dem Bild rechts? Verdammt heiß, muss man schon sagen.
Kommentar ansehen
06.10.2013 10:53 Uhr von BoesesMoebel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.10.2013 11:19 Uhr von Atius_Tirawa
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Und was ist an ihr so besonderes? Heiss sind viele Töchter... Oder ist sie so was besonderes nur weil sie der Anhang vom Emptyman ist?
Kommentar ansehen
06.10.2013 12:16 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Eminem hat ne Tochter?
Kommentar ansehen
06.10.2013 12:28 Uhr von thugballer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
geier, nein eminems tochter ist ne metapher für schaschliksoße
Kommentar ansehen
06.10.2013 13:09 Uhr von AlicEonAcID
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ey Kim hat Eminem geschlagen nich andersrum !
Informiere dich mal gescheit du Lutscher bevor du scheiße über einen solch großartigen Künstler schreibst.

[ nachträglich editiert von AlicEonAcID ]
Kommentar ansehen
06.10.2013 14:18 Uhr von Eysenbeiss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Is wohl eher so, dass die Zwei sich regelmäßig gegenseitig verdroschen haben, gibt Marshall ja auch offen zu.

Ach und Fotos gibt´s in der Quelle, doch scheinbar sind manche Leute hier selbst dazu zu blöd.
Kommentar ansehen
06.10.2013 15:46 Uhr von mrshumway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo!?!?! Wollt ihr jetzt echt sagen, es ist ein Vorteil, wenn die Tochter so aus sieht wie der Vadder!?!?!? Ich glaub euch brennt der Kittel oder so....!!! ;-)
Kommentar ansehen
06.10.2013 22:20 Uhr von luebbie29
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähmmm......worum geht es hier? um Hailie oder dem Vater, achso na dann.....Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.Könnt aber auch sein,das Hailie direkt hinter Eminem steht und man sie nicht sehen kann.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben