06.10.13 09:04 Uhr
 14.527
 

Fast nackter Busen linste hervor: "Iron Man"-Star Gwyneth Paltrow ließ BH weg

"Iron Man"-Star Gwyneth Paltrow erklärte vor Kurzem, dass sie sich nicht wohlfühlte, weil sie sich für ihren neuen Film ausziehen musste (ShortNews berichtete).

Jetzt ließ die 41-Jährige aber trotzdem erneut die Unterwäsche weg. Dieses Mal handelte es sich um ihren BH, den sie einfach nicht anhatte.

Für das Mode-Label "Hugo Boss" zeigte sich die Schauspielerin in einem schwarzen Anzug. Man sah jedoch deutlich den fast nackten Busen unter dem Anzug hervorlinsen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, BH, Fotoshooting, Gwyneth Paltrow
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"
Trotz Karriere und Kind: Gwyneth Paltrow lässt sich ihre eigene Sexualität nicht nehmen
Gwyneth Paltrow lässt sich für faltenfreies Gesicht von Bienen stechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2013 11:10 Uhr von pjh64
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Die halbe Nutzerschaft von Shortnews.de erklärte des öfteren, daß sie sich nicht wohlfühle, hier jeden Morgen solch stumpfe Scheißnews präsentiert zu bekommen.

Jetzt lies das seit dem 16.07.2010 sexuell unausgelastete Mitglied jedoch erneut das Hirn in der Hose. Dieses mal handelte es sich schon wieder um einen über der Raumtemperatur befindlichen IQ den er einfach nicht hatte.

Vor der Community gab Crushial sich wie gewohnt schriftlich, und was man dabei aus der Hose hervorlinsen sah, will man eigentlich garnicht wissen, sondern ihm lieber ein paar Pornoseiten ans Herz legen.

[ nachträglich editiert von pjh64 ]
Kommentar ansehen
06.10.2013 13:11 Uhr von _Fuchsi_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohne BH fühlt Frau sich doch auch viel wohler
Kommentar ansehen
06.10.2013 22:30 Uhr von luebbie29
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eindeutig, der Freund hat sie wohl schlagartig aus der Wohnung geschmissen,direkt aus dem Bett,konnte dann nur noch mal an der Tür sein Sacko ergreifen,nun steht sie so da.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"
Trotz Karriere und Kind: Gwyneth Paltrow lässt sich ihre eigene Sexualität nicht nehmen
Gwyneth Paltrow lässt sich für faltenfreies Gesicht von Bienen stechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?