06.10.13 09:02 Uhr
 9.667
 

"Guck dich mal an, Alter": Rap-Trio rastet beim "Supertalent" aus

Am vergangenen Freitag wurde eine neue Ausgabe von "Das Supertalent" ausgestrahlt. Dabei kam es jedoch auf der Bühne zu Pöbeleien. Das Trio "Bling Bling Selim", bestehend aus Seydi Selim Dönmez, Rodi Tohumci und einem weiteren Rapper, versuchte auf der Bühne etwas vorzurappen.

Doch das Publikum fand den Rap so schlecht, dass es die drei gnadenlos ausbuhte. Einer der drei Rapper verschwand aus Scham daraufhin sofort hinter die Bühne. Seydi Selim Dönmez und Rodi Tohumci blieben auf der Bühne und es kam zum Eklat. Dieter Bohlen bezeichnete die beiden als "Dick und Doof".

Daraufhin rastete Dönmez aus. "Was willst du, Alter? Du kannst nicht mal singen. Guck dich mal an, Alter...", schrie er wütend. Obwohl Juror Bruce Darnell fast lachen musste, fand Juror Guido Maria Kretschmer die Pöbelei gar nicht lustig. "Ich dachte, der schlägt gleich zu", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bühne, Supertalent, Rap, Pöbelei
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Rapper-Konzert von Miami Yacine nach Gewalt abgesagt
Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex:
Hubertus Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha: Dritter Nachwuchs ist da

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2013 09:08 Uhr von Schnulli007
 
+37 | -1
 
ANZEIGEN
Schwachsinniger Müll.
Kommentar ansehen
06.10.2013 09:14 Uhr von montolui
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
...irgendwas stimmt hier nicht...
Kommentar ansehen
06.10.2013 09:20 Uhr von Klassenfeind
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Wo bleibt denn nur die Müllabfuhr !!??
Kommentar ansehen
06.10.2013 09:29 Uhr von quade34
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Sind die Namen echt?
Kommentar ansehen
06.10.2013 09:57 Uhr von raptil75
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Mein Gott Crushi, das kommt doch in fast jeder Sendung vor, das ein "Künstler" sich benachteiligt fühlt und die Juroren beschimft. Willst du jetzt jedes mal eine News draus machen?
Kommentar ansehen
06.10.2013 10:01 Uhr von untertage
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
erinnert mich an diese coolen Türkenrapper: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
06.10.2013 10:18 Uhr von mrshumway
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
"ey Alder... binsch doch so n cewler Motherfucker... unn weissdu ey Du... isch will Fernsehen. Also drin sein... nich davor... unn dein Mudda fick isch auch noch, die Alde, Alder".

So werden junge hoffnungsvolle TV-Karrieren zerstört, nur des billigen Klamauks wegen.
Kommentar ansehen
06.10.2013 10:24 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Waren die nicht schon 2012 dabei?
Kommentar ansehen
06.10.2013 11:03 Uhr von kingoftf
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
"Guck dich mal an, Alter": Rap-Trio rastet beim "Supertalent" aus


"Guck dich mal an, Alter": Rap-Trio rastet beim "Supertalent" GEMÄß DER ANWEISUNG DES DREHBUCHS aus
Kommentar ansehen
06.10.2013 11:29 Uhr von Enny
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und wiedermal wurde das tiefe Niveau der Sendung bestätigt.
Kommentar ansehen
06.10.2013 11:33 Uhr von guesswho2015
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat doch schon mal ein Hund gewonnen, oder? Gönnen wir es doch auch mal den Menschenaffen.

[ nachträglich editiert von guesswho2015 ]
Kommentar ansehen
06.10.2013 11:49 Uhr von quade34
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Clematis - Der Bohlen beleidigte mit diesem Vergleich die guten Schauspieler, die Dick und Doof darstellten. Für diese Typen gibt es sicher andere Bezeichnungen. Habe sie im Kopf, aber es bleibt erstmal dort. Man könnte ja Kranke diskriminieren.
Kommentar ansehen
06.10.2013 11:51 Uhr von thugballer
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@Mister-L
Wenn das typische Vertreter der Multi-kulti Fraktion sind,
dann ist Andreas Halt Stopp der typische Deutsche
Kommentar ansehen
06.10.2013 12:03 Uhr von Runner74
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das hat doch nichts mit Multikulti zu tun oder das es irgendwelche Asoziale sind.
RTL ist ein FAKE Sender, das war doch gestellt. Bei dieser Sendung sind einige Künstler eingekauft, andere wie diese 3 Deppen wollten einfach mal ins Fernsehen.
RTL will solche "Vorfälle" diese sind dann gezielt provoziert oder komplett gescriptet.
Kommentar ansehen
06.10.2013 12:14 Uhr von freshmanwb
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
so ne scheiße kann nicht echt sein, rtl will wieder nur die ganzen rapper in den dreck ziehen...
Kommentar ansehen
06.10.2013 12:21 Uhr von WasZumGeier
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Jaja alle Türken sind böse, alle deutschen schlau und toll das hatten wir schon. Horizont einer Ameise eben. Zu dem Bullshit-Beitrag vom deppen über mir, äußere ich mich einfach mal nicht.

@"News" selbst schuld, wenn man sich einkaufen lässt.
Kommentar ansehen
06.10.2013 12:50 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Muss ich jetzt wirklich sagen wie unglaublich dämlich diese Verallgemeinerungen sind? Oh gott...später vielleicht.
Kommentar ansehen
06.10.2013 12:51 Uhr von Nebelfrost
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wenn die namen der typen schon so klingen, als hätte jemand keuchhusten, dann ist mir bereits alles klar! wobei das sicher eh alles gescriptet ist.
Kommentar ansehen
06.10.2013 13:35 Uhr von thugballer
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Bad man was hast du genommen und wo gibt es das zum guten Preis?
Kommentar ansehen
06.10.2013 14:59 Uhr von WasZumGeier
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Könntest du woanders unglaublich blöd sein? Was du für erfahrungen gemacht hast ist mir scheißegal. Du redest von einer individuellen Gruppe Ausländer und scherst gleich alle auf der Welt über einen kamm, aber das willst du stures kleines Kind natürlich nicht einsehen. Sind alle deutschen so blöd wie du? Meine deutschen Freunde schämen sich aber für Ungeziefer wie dich. Und hör auf von Ehre und Stolz zu plappern, das ist ja lächerlich.

[ nachträglich editiert von WasZumGeier ]
Kommentar ansehen
06.10.2013 15:15 Uhr von GoGoPF
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmmmm

hab ich das jetzt richtig verstanden. Auf der einen Seite haben wir den viel älteren und erfahreneren blonden Deutschen, der seine gegenüber, herablassend, als "Dick und Doof" tituliert.

Und auf der anderen Seite haben wir zwei junge Männer, die trotz Beleidigung vor einem Millionenpublikum lediglich ´"Guck dich mal an, Alter" sagen.

Scheinbar sind hier alle derselben Meinung.kann mir dann einer erklären, warum die zwei Jungs die Bösen sind???????
Weil Sie nicht blond und nicht deutsch sind??
Wären das jetzt zwei blonde deutsche gewesen, und die hätten sinngemäß dasselbe gesagt nur in anderen Worten, wie z.B. "Herr Bohlen, vielleicht sollten Sie selber Ihre Gesangskünste hinterfragen und Ihre Ausdrucksweise Ihrem Alter anpassen"

Ich bin mir sicher, die Kommentare hier wären ganz andere.
Kommentar ansehen
06.10.2013 16:50 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.10.2013 16:51 Uhr von mrshumway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo Bad und so weiter, ich begrüsse Dich in Deiner neuen Funktion als Forentroll!!

Pack noch ne Schippe drauf; ich konnte noch nicht mal schmunzeln über den Post. Da ist noch Luft nach oben! Nach unten leider nicht mehr.
Kommentar ansehen
06.10.2013 19:08 Uhr von Shifter
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
asi show, asi publikum, asi teilnehmer, asi juroren, asi newsautor, asi news
Kommentar ansehen
06.10.2013 23:07 Uhr von luebbie29
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab es gesehen und muss sagen,solche Typen gehören sofort in den Knast,vorher nen ordentlichen Tritt in den Hintern.Dann müßte man denen einen dicken Getoblaster vor die Zelle stellen und 24 Stunden lautstark Rappersongs laufen lassen.Mal sehen wie weich die werden.

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben