05.10.13 21:02 Uhr
 611
 

Wie viel Haut wird Cher bei "Wetten, dass.." diesmal zeigen?

Am heutigen Samstagabend wird Cher bei der von Markus Lanz moderierten Sendung "Wetten, dass.." zu Gast sein.

Es wird jetzt schon mit Spannung erwartet, wie viel Haut die 67-Jährige bei ihrem Auftritt zeigen wird.

Denn bereits im Jahr 1987 trat sie bei der Sendung mit so gut wie gar keiner Kleidung auf. Heute ist sie das erste Mal seit langer Zeit wieder dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ShortiesSammler
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Kleidung, Haut, Wetten dass..?, Cher
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2013 21:02 Uhr von ShortiesSammler
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Warum müssen sich die Frauen so sehr ausziehen um den Männer zu gefallen? Und das frag ich mich als Mann.
Kommentar ansehen
05.10.2013 21:47 Uhr von OO88
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wer bitte schaut sowas an
Kommentar ansehen
05.10.2013 21:53 Uhr von wikking
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@OO88 bald der Leichenbeschauer.
Kommentar ansehen
05.10.2013 22:40 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frage ist wohl eher

"Wie viel eigene Haut wird Cher zeigen?"
Kommentar ansehen
05.10.2013 22:43 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird genug notgeile Rentner in den Seniorenheimen geben, die sich am Anblick dieser "älteren" Dame erfreuen.
Und außer Senioren und Patienten von geschlossenen Anstalten schaut sich ohnehin kein Mensch Wetten dass an.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?