05.10.13 20:33 Uhr
 40
 

Fußball/Energie Cottbus: Boubacar Sanogo fällt lange aus

Hiobsbotschaft für den Zweitligisten Energie Cottbus. Boubacar Sanogo klagte im Training über starke Schmerzen im Fuß. Nun kam heraus: Ein Zehenbruch steckte dahinter.

Damit fehlt der Top-Torschütze der zweiten Liga den Lausitzern mehrere Wochen.

"Das ist eine schwierige Situation für uns", erklärte Energie-Trainer Rudi Bommer in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, Ausfall, Energie Cottbus, Boubacar Sanogo
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2013 08:49 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist schlecht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?