05.10.13 20:24 Uhr
 1.216
 

Baumarktkette Max Bahr: Hellweg und Globus müssen ihre Angebote erhöhen

Die Baumarktkette Max Bahr, eine Tochter von Praktiker, ist ebenso insolvent wie die Muttergesellschaft (ShortNews berichtete). Hier sind rund 7.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Die Hellweg-Baumärkte und die Supermarktkette Globus haben mittlerweile Gebote für Max Bahr abgegeben. Ein weiterer Interessent hat sich nicht gefunden.

Allerdings müssen Hellweg und Globus ihre Angebote für etwa 120 Max-Bahr-Märkte noch nachbessern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Insolvenz, Baumarkt, Interessent, Globus, Max Bahr
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2013 20:26 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hornbach wäre schön gewesen hier oben im Norden. Die können gerne auch noch was bieten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?