05.10.13 20:17 Uhr
 156
 

Darmstadt: Diebe entwendeten hochwertige Fahrräder

Von Grundstücken im Darmstädter Stadtteil Eberstadt haben bisher unbekannte Diebe in der Nacht zum heutigen Samstag insgesamt fünf Fahrräder gestohlen.

So verschwanden von einem Hof in der Carlo-Mierendorff-Straße gleich drei Mountainbikes. In der Louise-Dittmar-Straße wurden zwei Fahrräder gestohlen.

Der Wert der Fahrräder beträgt insgesamt 4.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Fahrrad, Darmstadt
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justiz: Immer mehr islamistische Straftäter in deutschen Gefängnissen
Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2013 20:23 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist es wieder...das Standard-Blaulicht
Kommentar ansehen
05.10.2013 22:41 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Für 800 Dukaten bekommt man kein hochwertiges Fahrrad
Kommentar ansehen
06.10.2013 05:59 Uhr von langweiler48
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Kingoftf ....

Ganz richtig!!

Heutzutage bekommt man ein hochwertiges Mountainbike ab 3.000 Euro. Gute MB ab 2.000, Mittelwertige ab 1.200 Euro ab 700 Euro fuer den Hausgebrauch und alle was darunter sind, sind Raeder fuer minimalen Einsatz konzepiert.

Ich habe mir mein Rennrad von meinem Freund, der in der DDR in der Abteilung Entwicklung Rennrad gearbeite hat einen Rahmen bauen lassen. Und er hat es auch komplettiert mit der damiligen teuersten Anbaugruppe von Champagnolo. Das war 1988 und hat mich damals 7.000 DM gekostet.

Dass das damals ein sehr hochwertigess Rad war, laesst sich daraus ableiten, dass ich es heute noch fahre. Einige Verschleissteile wurden ausgetauscht. Aber im Grossen und Ganzen ist es noch original. Und ich fahre heute noch damit.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justiz: Immer mehr islamistische Straftäter in deutschen Gefängnissen
Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote
21st Century Fox will den TV-Bezahlsender Sky für 21,8 Milliarden Euro übernehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?