05.10.13 19:59 Uhr
 544
 

Pop-Star Madonna wurde als junge Frau vergewaltigt

Madonna enthüllt zum ersten Mal, was ihr auf dem harten und steinigen Weg an die Spitze in New York alles widerfahren ist.

Nach eigener Aussage wurde Madonna nicht mit offenen Armen in New York empfangen, wie sie es sich eigentlich erhofft hatte. Sie sei eines Nachts mit vorgehaltenem Messer auf ein Dach gezwungen und dort vergewaltigt worden.

In den ersten Jahren wurde zudem drei Mal in ihre Wohnung eingebrochen.


WebReporter: dertatten
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: New York, Vergewaltigung, Madonna, Einbruch
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Lebenslang für Bombenleger von New York und New Jersey
New York: Mekka hochwertiger Kunst zerstört - 6,7 Millionen Dollar Schadenersatz
"New York Times" empfiehlt "Westdeutschland" als Reiseziel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2013 20:26 Uhr von kingoftf
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Pop-Star Madonna wurde als junge Frau vergewaltigt

Ist klar, so wie die jetzt aussieht, vergewaltigt die keiner mehr
Kommentar ansehen
05.10.2013 22:22 Uhr von blade31
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
kommt ein neues Album?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Lebenslang für Bombenleger von New York und New Jersey
New York: Mekka hochwertiger Kunst zerstört - 6,7 Millionen Dollar Schadenersatz
"New York Times" empfiehlt "Westdeutschland" als Reiseziel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?