05.10.13 19:36 Uhr
 13.308
 

Dieser Sex-Spruch klingt blöd, macht aber viel Spaß

Wenn man den folgenden Sex-Spruch zum ersten Mal hört, glaubt man, dass man sich in die 80er Jahre zurückversetzt fühlt. Damals war "Dr. Sommer" noch Kult.

Wenn der Partner einen auffordert "Schatz, lass und Petting machen", klingt das erst einmal blöd, man weiß aber, es geht nicht nur um ein "Rein-Raus-Spiel". Stattdessen kann man sich sicher sein, dass man ein erregendes Wohlfühlprogramm vor sich hat, vorausgesetzt man lässt sich auf Petting ein.

Der Begriff stammt aus dem Englischen und heißt übersetzt "liebkosen". Wer in einer Beziehung noch unerfahren ist, sollte es anfangs mit Petting versuchen, da es die beste Methode ist, um sich sexuell näher kennenzulernen. Beim Petting steht der Orgasmus nicht im Vordergrund, nur beim "Heavy Petting".


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Spruch, Bravo, Petting
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2013 19:46 Uhr von Exilant33
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
Janz doll, Crushi! Du musst aber extrem Langeweile haben!
Kommentar ansehen
05.10.2013 19:56 Uhr von sasuke1
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ich dachte die Überschrift ist der Anmachspruch xD

[ nachträglich editiert von sasuke1 ]
Kommentar ansehen
05.10.2013 20:14 Uhr von willi_wurst
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Was für eine unerträglich dumme News... !!!
Kommentar ansehen
05.10.2013 20:27 Uhr von kingoftf
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Kruschel macht immer Petting mit sich selbst auf der Station, sobald es ihm gelingt, die Fixiergurte am Bett zu lösen.
Kommentar ansehen
05.10.2013 20:29 Uhr von Hallominator
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Petting" und "Heavy Petting" haben beide gar nichts mit Sex zu tun, somit ist es also kein Sex-Spruch.

In der News ist damit auch ein Fehler enthalten, denn "nicht nur ein "Rein-Raus-Spiel"" ist falsch, es ist alles AUßER das "Rein-Raus-Spiel".
Kommentar ansehen
05.10.2013 20:41 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Heavy Petting....
Kommentar ansehen
05.10.2013 21:56 Uhr von Crushial
 
+4 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.10.2013 21:57 Uhr von MarcTaleB
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Öhm. "Petting" heißt streicheln!
Noch nie in einem Petting-Zoo gewesen? So heißen Streichelzoos auf Englisch.
Wenn man nach deiner Logik geht, möchte ich nicht unbedingt in einen solchen Zoo... ;-D
Kommentar ansehen
06.10.2013 09:28 Uhr von raptil75
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So ein scheiß ich dachte da kommt was lustiges .....
Kommentar ansehen
06.10.2013 10:36 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte ein @Autor nicht wissen worüber er schreibt bzw. es schon am eigenen Leibe erfahren haben?
Kommentar ansehen
06.10.2013 10:50 Uhr von zipfelmuetz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hatte in letzter Zeit echt Hoffnung für Crushial, da waren teilweise echt brauchbare News dabei, aber diese "News" hat ihn wieder extrem Näher an den Abgrund gebracht - schade eigentlich...
Kommentar ansehen
06.10.2013 11:24 Uhr von JensGibolde
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Schatz, lass und Petting machen"

ja klingt blöd, kann ich bestätigen!
Kommentar ansehen
06.10.2013 11:41 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Ausdruck wurde in den 1980er so gut wie nie verwendet. Ich bin 1960 geboren. Die Bravo schrieb zwar davon, verwendet hat den Ausdruck aber kaum jemand.
Kommentar ansehen
06.10.2013 12:17 Uhr von Crushial
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
"Ich spende Crushial jetzt meine 455 Shorties, damit er sich auch mal zumindest Petting leisten kann."

@Chocobo77:

War wohl doch nicht aus Verachtung? Wie auch immer, hast sie nun nochmal überwiesen. Na da sag ich doch mal danke :).

Mfg
Kommentar ansehen
06.10.2013 13:37 Uhr von Hanna_1985
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ja an sich der Meinung, eine News sollte etwas neues enthalten.
Kommentar ansehen
06.10.2013 13:38 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zitat: "... dass man sich in die 80er Jahre zurückversetzt fühlt. Damals war Dr. Sommer noch Kult."

und in der gegenwart ist es dr. crushi. obwohl, nein. für kult reicht es bei weitem nicht aus. kult braucht auch eine gewisse qualität, die ich bei crushi vermisse.
Kommentar ansehen
06.10.2013 13:45 Uhr von Knoffhoff
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Super Crushial !

Nicht den Unterschied zwischen Vagina und Vulva kennen, aber den Professor raushängen lassen.
Kommentar ansehen
06.10.2013 14:25 Uhr von B.Henker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist die schlechteste News die ich je auf Shortnews gelesen habe.
Kommentar ansehen
07.10.2013 10:58 Uhr von Pizzaecke
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Wenn man den folgenden Sex-Spruch zum ersten Mal hört, glaubt man, dass man sich in die 80er Jahre zurückversetzt fühlt."
man glaub man fühlt sich?
Kommentar ansehen
08.10.2013 11:17 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MarcTale,
daß man Sex-Begriffe nicht wörtlich nehmen muß, ist dir nicht bekannt?
Daß man diese Praktik eben einleuchtenderweise nach diesen Streichelzoos benannt hat, kannst du dir nicht vorstellen?
Wenn beim Sex von "reiten" die Rede ist, holst du Sattel und Zaumzeug?
Und wenn danach von "französisch" die Rede ist, holst du ein Wörterbuch?

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben