05.10.13 19:32 Uhr
 215
 

Thomas Gottschalk rockt das Wiesn-Finale

Zuerst setzt sich Thomas Gottschalk nur ins Zelt und schaut zu. Dann ging er auf die Bühne und machte bei der Show mit.

Bei der Band "Münchner Zwietracht" sang er bei verschiedenen Lieder wie zum Beispiel "Highway to Hell" oder "T.N.T." mit.

Auf der Bühne spielte er zwar nur Luftgitarre, aber trotzdem waren die Zuschauer total aus dem Häuschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ShortiesSammler
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Finale, Band, Bühne, Oktoberfest, Thomas Gottschalk, Wiesn
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2013 19:32 Uhr von ShortiesSammler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es sowohl Zuschauern als auch Thomas Gottschalk selbst Spaß macht kann man doch zufrieden sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?