05.10.13 16:32 Uhr
 202
 

Das sind die besten Tom-Clancy-Spiele

Wie ShortNews.de bereits berichtete, ist letzte Woche der Bestseller-Autor Tom Clancy ("Jagd auf Roter Oktober") gestorben. Für die Videospielbranche war er ebenfalls ein riesiger Einfluss, weshalb eine Spiele-Website seine zehn besten Spiele veröffentlicht hat.

Auf dem ersten Platz ist dabei der Taktik-Shooter "Rainbow Six" von 1996 gelandet, weil es ein ganzes Genre begründet hat, obwohl es grafisch nicht sehenswert und auch nicht für Einsteiger geeignet war.

Auf dem zweiten Rang liegt "Splinter Cell: Chaos Theory", während "Ghost Recon: Shadow Wars" auf Platz drei und "Ghost Recon: Advanced Warfighter" auf Platz vier gekommen sind.


WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Tom Clancy, Rainbow Six
Quelle: de.ign.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2013 16:32 Uhr von Session9
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schon erstaunlich, von wie vielen Spielen in den Top 10 man gehört hat oder die man sogar selbst gespielt hat. Tom Clancy war schon ein enormer Einfluss für die Shooter-Branche, als Shooter noch nicht so vereinfacht wurden wie heute.
Kommentar ansehen
05.10.2013 16:40 Uhr von dr-snuggles
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
da feht ein "C" im titel

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?