05.10.13 14:51 Uhr
 264
 

"Tom Clancy´s The Division": Freie Spielwelt mit manchmal zu starken Gegnern

Das Online-Rollenspiel "Tom Clancy´s The Division" wird eine offene Spielwelt mit sich bringen, die sofort frei begehbar sein soll. Allerdings müssen die Spieler dann damit rechnen, dass sie auf wesentlich zu starke Gegner treffen.

Somit ist der Level, den die Feinde des Spielers haben, von Anfang an festgelegt. Die Gebiete der Gegner sind frei zugänglich, jedoch praktisch nicht begehbar weil die Gegner zu stark sind. Allerdings würden diese Erfahrungen zu einem Rollenspiel dazugehören, so Ryan Barnard von Ubisoft.

Die Veröffentlichung von "Tom Clancy´s The Division" ist für das vierte Quartal des nächsten Jahres vorgesehen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Tom Clancy, The Division
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?