05.10.13 14:09 Uhr
 307
 

Lars Ulrich von "Metallica" äußert sich zu seinen Lieblingsfilmen

Derzeit sind "Metallica" mit dem 3D-Film "Through The Never" im Kino zu sehen. In einem Interview hat der Schlagzeuger der Band, Lars Ulrich, nun verkündet, welche Filme er gut findet.

So hält Ulrich die Filme "The Spectacular One" und "Mud" für die zwei besten Filme dieses Jahres.

Es sei schwer, eine ewige Bestenliste zu führen, aber Filme wie "Apocalypse Now", "Der Pate II" und "Reservoir Dogs" stehen wohl bei allen Cineasten hoch im Kurs, so Ulrich weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Metallica, Lars Ulrich
Quelle: www.metal-hammer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2013 14:49 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
^^

was ist denn mit dir los?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?