05.10.13 13:29 Uhr
 4.205
 

Apples Siri-Stimme enttarnt

Apples Sprachassistent Siri ist auf vielen Tausenden Iphones installiert. Nun kam heraus, wer die Stimme von Siri ist. Es ist Susan Bennet aus dem US Bundesstaat Georgia. Dieses bestätigte sie bei CNN.

Sie war bereits in den 70ern eine Stimmen-Werbesprecherin. Seit 2005 arbeitet sie an dem Siri-Projekt.

Dafür arbeitet sie einen Monat lang vier Stunden täglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Stimme, Siri
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2013 13:32 Uhr von Crawlerbot
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Stimmt doch gar nicht.

Raj meets Siri The Big Bang Theory

http://www.youtube.com/...

So sieht sie für Appeljünger aus.
Kommentar ansehen
05.10.2013 15:20 Uhr von OO88
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
sie kann perfektes deusch. es gibt wenige mensachen die so vile sprachen akzentfrei sprechen. ein hoch auf susan
Kommentar ansehen
05.10.2013 16:47 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@benjaminx

Strawbelly ist schon geil. Macht gute Fandubs, spricht aber auch Japanisch und hat eine klasse Stimme.

https://www.youtube.com/...

oder...

https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
05.10.2013 16:51 Uhr von maximus76
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
...der sack reis, der in china eben umgekippt ist, ist um längen interessanter...
Kommentar ansehen