05.10.13 13:19 Uhr
 185
 

David Beckham juckt es bei Foto-Shooting wohl in der Hose

Was war denn da bei David Beckham los? Von seinem Unterwäsche-Shooting in London sind einige witzige Bilder aufgetaucht.

Zwischen den Shootings hatte der Superstar immer wieder Zeit für sich selbst und fühlte sich dabei wohl unbeobachtet. Dabei zupfte er sich wie ein kleiner Junge laufend an seiner Boxershorts herum.

Zwischenzeitlich konnte man meinen, es jucke ihn unten rum. Oder vielleicht haben ihm die Shorts einfach nicht gepasst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, David, Beckham, Hose, David Beckham, Shooting, Foto-Shooting
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2013 13:46 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn die eichel wund gerieben ist kann das schon mal vorkommen das becki sich da mal kratzen muss

und überhaupt wen juckts? ist doch nichts weiter dabei
viele andere machen das genauso
und wird da jedes mal was darüber geschrieben ?!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?