05.10.13 12:50 Uhr
 164
 

Nouvair Concept: Zeus Twelve steckt neue Kfz-Technik ins Design der 30er Jahre

Vor einem Jahr stellte die damals gerade neu gegründete schwedische Auto-Schmiede Zeus Twelve gleich drei neue Fahrzeuge vor (ShortNews berichtete). Danach wurde es wieder ruhig.

Nun hat die Firma, die von Designer Gray Design gegründet wurde, ein neues Concept Car auf die Beine gestellt. Der Nouvair vereinigt moderne Technik mit dem Design der 30er Jahre.

Was der Wagen unter der Haube haben wird und wie die Fahreigenschaften sein werden, wurde allerdings noch nicht verraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Technik, Design, Concept Car, Zeus
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2013 13:08 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vermutlich BMW Grossserientechnik oder von der Vette.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?