05.10.13 12:43 Uhr
 2.494
 

Video: Genervter Jürgen Klopp bricht Pressekonferenz ab

BVB-Trainer Jürgen Klopp hat am gestrigen Freitag eine Pressekonferenz einfach abgebrochen. Am heutigen Samstag spielt der BVB gegen Borussia Mönchengladbach, doch die Journalisten hatten kaum Fragen zu dem Spiel.

Vielmehr fragen die Pressevertreter Klopp nach seinem Treffen mit Bundestrainer Joachim Löw, seine Sperre für die Champions League sowie zu BVB-Ersatzkeeper Langerak. Das nervt den BVB-Coach zusehends.

"Zum Glück sind wir nicht so überheblich wie Ihr, das wäre scheiße. Das ist das speziellste Fußballspiel der ganzen Saison, und ihr habt keine Fragen dazu. Da muss ich sagen: Nix da, jetzt ist vorbei!", sagte Klopp darauf kurzum und verließ die laufende Pressekonferenz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Video, Jürgen Klopp, Pressekonferenz, Abbruch
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp rastet erneut aus und brüllt Schiedsrichter an
Fußball: Jürgen Klopp will angeblich Joe Hart als Liverpool-Torwart