05.10.13 10:44 Uhr
 27.788
 

NASA hat angeblich Entdeckung gemacht, welche die Welt verändern wird

Laut einer Website, die mit dem offiziellen NASA-Logo wirbt, soll es am morgigen 6. Oktober zu einer Enthüllung kommen, welche die Welt erschüttern und verändern werde.

Die Seite "Rememberthe13th.com" verkündet weiter, dass diese Enthüllung in die Geschichtsbücher eingehen werde. Es solle dabei um die derzeitige Mars-Mission und Curiosity gehen.

Wissenschaftler rätseln, ob die Seite echt ist. Zwar trägt sie das NASA-Logo, aber Experten glauben, dass die NASA eine solche Enthüllung auf einer Pressekonferenz bekannt geben würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Welt, Entdeckung, NASA, Enthüllung
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2013 11:07 Uhr von rubberduck09
 
+41 | -3
 
ANZEIGEN
Registration Service Provided By: Namecheap.com
Contact: support@namecheap.com
Visit: http://namecheap.com
Registered through: eNom, Inc.


Ich glaub eher nicht dass _diese_ Seite von Der Nasa ist. Die Registrieren doch nicht bei NameCheap. So schlimm stehts nun auch wieder nicht.
Kommentar ansehen
05.10.2013 11:09 Uhr von Graf_Kox
 
+50 | -5
 
ANZEIGEN
Nein, liebe Quelle. "Grenzwissenschaftler" sind keine echten Wissenschaftler :)

Edit: Und danke an meinen Vorposter dass er mit 1 Minute Recherche bereits mehr Infos gefunden hat als der durchschnittliche Grenzdebil.aktuell Redakteur in einem ganzen Monat.

[ nachträglich editiert von Graf_Kox ]
Kommentar ansehen
05.10.2013 11:22 Uhr von jschling
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
oh man :-(
@rubberduck
hättest du dir noch die 3 Sekunden Zeit genommen die Domain mal aufzurufen - wie der Name schon erwarten lässt handelt es sich dabei nur um einen Webhoster. Wem die Domain wirklich gehört kann man an den Angaben nicht erkennen
Kommentar ansehen
05.10.2013 11:46 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
Hat die NASA etwa endlich intelligentes Leben auf der Erde entdeckt?
Kommentar ansehen
05.10.2013 11:50 Uhr von ressam85
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ Eleanor_Rigby

hahahahaha
Kommentar ansehen
05.10.2013 11:54 Uhr von Graf_Kox
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
Warum soll ich diese Quelle lesen? Sie verbreitet seit ihrer Gründung nur bullshit und konnte nicht eine dieser ganzes Märchenstories jemals belegen. Alleine das News DORT veröffentlicht werden kann mittlerweile als starkes Indiz, dass es wieder mal nur Mist ist, gewertet werden. Sowas unterstütze ich nicht auch noch mit Klicks, denn diese Bauernfängerei ist das einzige, dass diesen Trash am Leben hält.

Die Seite eignet sich leider nur zum flamen. Aber das macht mir Spaß, das gebe ich zu :)
Kommentar ansehen
05.10.2013 11:58 Uhr von rubberduck09
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ jschling
Was umso mehr auf nicht-NASA hindeutet.
Kommentar ansehen
05.10.2013 12:21 Uhr von moloche
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
ich habe Voabinformationen.
Die Nasa hat bei den Grenzwissenschaftlern tatsächlich ein paar Gehirnzellen gefunden.
Kommentar ansehen
05.10.2013 12:44 Uhr von blaupunkt123
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Die Welt verändern ? :-) Jaja

Ich bin sicher, dass wir Montags alle trotzdem brav zur Arbeit gehen müssen
Kommentar ansehen
05.10.2013 12:50 Uhr von the_reaper
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
macht sinn, die website "rememberthe13th.com" zu nennen, wenn die große enthüllung schon am 6. kommt...
Kommentar ansehen
05.10.2013 12:53 Uhr von rumit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Erschüttern wird...?
Na wenn endgültig bewiesen werden sollte, dass es dort Leben gab oder gibt, wäre es doch nichts besonderes, das hat man immer dort vermutet. Würde man ein ein grünes Männchen zeigen, wäre dies in der Tat erschüttender.
Kommentar ansehen
05.10.2013 13:25 Uhr von jupiter_0815
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Graf_Kox

Macht schon Sinn manchmal die Quelle zu lesen, gut blogspot ist so ein Ding für sich, aber viele " News " muß man einfach mit der Quelle abgleichen.

Aber !!!

Diesmal lohnt es sich die Quelle zu lesen. Weil selbst dort die Seite " Remember 13th.com " angezweifelt wird.

Zitat:

....Zudem verweist die OpenMinds darauf....Seite zwar zunächst professionell erscheint.....aber um eine vorgefertigte Designvorlage eines Webseiten-Template mit dem Namen "Caelus"....handelt....die Ankündigung von.....nicht mit rechten Dingen zugeht....

Das erste mal das ich von Blogspot etwas lese was Sinn ergibt.
Kommentar ansehen
05.10.2013 13:30 Uhr von Kanga
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
die haben festgestellt..das es auf dem mars nix gibt...ausser doofen sand...
Kommentar ansehen
05.10.2013 14:50 Uhr von spliff.Richards
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Eleanor_Rigby

"Hat die NASA etwa endlich intelligentes Leben auf der Erde entdeckt?"


Nein....
Kommentar ansehen
05.10.2013 15:41 Uhr von ROBKAYE
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich rate mal:

Eine Umpolung des Erdmagnetfeldes steht kurz bevor...die aktuell viel zu weit im Süden der Erde auftretenden "Aurora Borealis" lassen es zumindest erahnen...

http://www.youtube.com/...

...oder...

Komet "ISON" ist in Warhheit Planet X und wir werden alle sterben...

http://www.youtube.com/...

...oder...

Komet "ISON" ist in Warhheit ein außerirdisches Raumschiff und wir machen den ersten Kontakt...

http://www.youtube.com/...

...oder...

Die von Wernherr von Braun angekündigte "Letzte Karte" und der Wegbereiter zur "Neuen Weltordnung" wird ausgespielt, von der er kurz vor seinem Tot gesprochen hatte: Ein "gefaketer" Angriff auf die Erde, durch eine vermeintlich aggressive auserirdische Rasse.

...und nein, das mit der "letzten Karte" ist keine an den Haaren herbeigezogene Verschwörungstheorie:

http://www.youtube.com/...

...oder im schlimmsten aller Fälle...

...stehen wir morgen früh auf wie immer, gehen Abends wieder ins Bett wie immer und stellen fest, dass die gesamte Welt von einem Haufen bekiffter Skriptkiddies verarscht wurde :-)

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
05.10.2013 15:57 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das soll eine NASA-Seite sein? Komm schon....
Kommentar ansehen
05.10.2013 16:13 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Borgir

Ließt Du die Kommentare auch?

Oder springst Du gleich an´s Ende?

Ließt Du die Quelle oder machst es wie Graf_Kox?

Dann wüßtest Du das sogar die Quelle sagt das die Seite NICHT von der Nasa kommt.

;-)

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
05.10.2013 17:57 Uhr von Comp4ny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wäre es einfach mal die Seite selber aufzurufen, und zu sehen dass es sich hier um einen Fake handelt. Klickt auf den Gelben-Button, und Ihr kommt zu nem billigen Musikvideo.

Hier versucht also jemand ganz schnell ganz viel Klicks zu erzeugen, und somit für sich selber sehr viel Geld....... dabei ist dass Video ziemlich schlecht.
Kommentar ansehen
05.10.2013 17:57 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Remember the 13th, erinnere dich an den 13ten, veröffentlicht am 6ten (6th) etwas ????

Wahrscheinlich wird man den Tag nie vergessen weil man sich über die Seite einen Trojaner eingefangen hat :D
Kommentar ansehen
05.10.2013 18:33 Uhr von tehace
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol wissenschafftler rätseln, klickt mal auf den link auf der seite "CLICK HERE FOR THE BIG DISCOVERY". da verarscht einer gewaltig
Kommentar ansehen
05.10.2013 19:22 Uhr von DerBlup
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ ROBKAYE
Mann sag mal, wie kannst du mit soviel unnützem Wissen noch weiterleben? Mit deinen Verschwörungstheorien im Kopf würde jeder andere in der Klapse landen.... Glaubst du den Mist wirklich, den du hier zum Besten gibst?

@News
Die Quelle ist totaler Mist. Logisch ist es die NASA, welche die Seite aufgeschaltet hat. Sie haben trotz "Shutdown" wieder Geld bekommen um diesen Mist zu verbreiten. Viele andere Webseiten bleiben aber down...
Kommentar ansehen
05.10.2013 20:23 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
NASA hat angeblich Entdeckung gemacht, die die Welt verändern wird:

Es gibt vereinzelt gute News auf SN
Kommentar ansehen
05.10.2013 21:32 Uhr von MarcTaleB
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kingoftf:
"NASA hat angeblich Entdeckung gemacht, die die Welt verändern wird:
Es gibt vereinzelt gute News auf SN"

Moment... Hast du etwa welche gefunden?? Da solltest du eine eigene Webseite für bauen... ;-D
Kommentar ansehen
05.10.2013 22:15 Uhr von Mike_Donovan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hahahahahhaha
Kommentar ansehen
05.10.2013 23:38 Uhr von medwenitsch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mittlerweile kein nasa logo mehr auf der seite

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München-Flughafen: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?