05.10.13 09:35 Uhr
 942
 

USA: Mann fotografiert in Naturpark unheimliches Wesen - ist es wirklich Bigfoot?

Ein Mann machte in einem Naturpark in Pennsylvania eine verstörende Entdeckung, als er mit seinem Auto unterwegs war.

Er bemerkte im Unterholz ein großes, zotteliges Wesen, welches sich auf zwei Beinen vorwärts bewegte.

Die Aufnahmen wurden noch nicht von Wissenschaftlern geprüft, allerdings ist sich der Mann sicher, dass er Bigfoot fotografiert hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Mann, Wesen, Bigfoot, Naturpark
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher alarmiert: Blaue Wolken über Antarktis ungewöhnlich früh zu sehen
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2013 09:41 Uhr von Borgir
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist das Video? Ich hab nur ein nichtssagendes, unscharfes, gestelltes Foto gesehen, mehr nicht. Ach, es gibt gar kein Video? Er hat nur Fotos gemacht (stgeht so in der Quelle)

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
05.10.2013 09:42 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch bloß ein Werbefilm für dieses Erickson Project (Himym?) der will am Schluss des Videos Geld sammeln wenn ich das richtig verstanden habe...
Kommentar ansehen
05.10.2013 10:17 Uhr von Fabrizio
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
es ist die Schamhaarperücke von Kader Loth.
Kommentar ansehen
05.10.2013 10:36 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Im Oktober sollte das Sommerloch eigentlich vorbei sein.
Kommentar ansehen
05.10.2013 10:42 Uhr von Graf_Kox
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"...ist es wirklich Bigfoot?"

- Nein.
Kommentar ansehen
05.10.2013 11:18 Uhr von PuerNoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na jetzt sind die Parks aufgrund des Shutdowns geschlossen, da kann sich der BigFoot auch mal wieder etwas freier bewegen solange ;)
Kommentar ansehen
05.10.2013 17:04 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was sucht denn guttenberg da, verschreckt dort die leute
Kommentar ansehen
05.10.2013 19:03 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Grütze beweist mal wieder:

Ein 1,2 MP Foto wird auch durch Reinzoomen nicht besser
Kommentar ansehen
07.10.2013 16:53 Uhr von EastSide0902
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer das Selbe. Jemand saß wohl wieder zu lange am PC
und hat sein Photoshop mal wieder getestet.
Ich lade morgen auch mal ein Bild hoch mit King Kong in einem UFO und Miley Cyrus mit Klamotten...

Mal sehen ob ich auch berühmt werde

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?